Need for Speed Most Wanted: da bisher Real racing 3 immer noch nicht erschienen ist, ist NFS Most Wanted das wohl beste Rennspiel. Die Grafik ist klasse, es gibt viele Spezialeffekte und wirklich viel Action -laden! (89 cent)
| appgefahren |
Slingshot Racing: Das etwas andere rennspiel ist aufgrund seiner One-Touch-Steuerung wie gemacht für unterwegs und eine kleine runde zwischendurch. Besonders klasse: An einem Gerät kann man mit bis zu drei freunden gleichzeitig spielen und um die Wette fahren Zusätzlich gibt es seit einigen Monaten einen Multiplayer. die Grafik ist wirklich gelungen und sehr futuristisch. (89 cent)
Asphalt 7: Auch das 89 Cent günstige Asphalt 7 ist eine Empfehlung wert. Hier handelt es sich um einen klassischen Arcade-racer. Es gibt 60 verschiedene Autos und 15 Strecken, von denen zehn schon in vorherigen Asphalt-Teilen zu finden waren-die Strecken wurden optisch aber deutlich aufgemotzt, vor allem die neuen orte wie London oder Paris können sich sehen lassen. Spielspaß garantiert.
Earn to Die: In Earn to Die durchläuft man unter anderem acht umfangreiche kapitel im Story Modus. Man motzt sein Auto immer weiter mit kuriosen Gadgets wie Nussknackern oder Propellern auf, um es bis ans Ziel zu schaffen und damit dutzende Zombies platt zu walzen Auch wenn das Spiel twas einseitig ist, macht es denoch Spaß. Neben dem Story-Modus gibt es auch ein " Freies-Spiel" oder aber auch eine Meisterschaft (89 cent)
Reckless Racing 2: Wer lieber mit kleinen Rennautos an den Start geht, sollte sich Reckless Racing 2 ansehen. Ein nach Können ansteigender Schwirigkeitsgrad, viele verschiedene Strecken, ein Online-Multiplayer-Modus und eine einfache Steuerung sind genug Argumente, um dieses witzige Rennspiel einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. (1,79 Euro)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen